Erfahrungen

Hypnose Empfehlungen und Bewertungen - Praxis Berlin

Hier können Sie Erfahrungen, Berichte und Empfehlungen von Klienten lesen, die Hypnose in meiner Praxis erlebt haben.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen sehr für ihre Offenheit bedanken und die Zeit, die sich jeder Einzelne genommen hat, diese Zeilen zu schreiben.
Vielen, vielen herzlichen Dank dafür!
Hinweis: Empfehlungen, die bei Google vor dem 1.1.19 verfasst wurden, sind bei dem Umzug in die neuen Praxisräume in Friedenau leider von Google gelöscht worden. Sie können diese zur Vollständigkeit auch weiterhin hier nachlesen, allerdings ohne Verlinkung zu Google.


Isabella ist sehr verständnisvoll und nimmt einen ernst. Habe mich zu keinem Moment unwohl gefühlt, sondern sehr sehr gut betreut. Sie hat mir in jedem Fall geholfen, mit meinem Problem umzugehen. Kann sie nur wärmsten empfehlen!
Bewertet von Stefanie bei Google: Zur Bewertung


Ich bin mit schwerem Liebeskummer zu Isabella gekommen, der dazu führte, dass ich immer wieder meinen eigenen Wert vergessen habe und aus lauter Verzweiflung Dinge tat, die mir nicht gut taten.
Durch unsere Zusammenarbeit habe ich keine entsetzlichen Herzschmerzen mehr. Wir konnten gemeinsam die Ursache für den Liebeskummer finden und Erinnerungen aus der Vergangenheit so verändern, dass sie mich nicht mehr so schwer belasten.
Ich kann mich nun besser auf mein eigenes Leben konzentrieren und es mehr genießen.
Ich danke dir aus tiefsten Herzen, dass du mich dabei unterstützt hast meine Lebensqualität um ein vielfaches zu verbessern und meiner Zukunft angstfreier zu begegnen.
Dankeschön Sybille
Bewertet von Sybille auf Provenexpert: Zur Bewertung
Mehr über Hypnose bei Liebeskummer


Eine einfühlsame, sehr angenehmen Person. Hypnose kann helfen!
Ich hatte zwar erst zwei Sitzungen, allerdings merke ich jetzt schon eine leichte Veränderung tief im Inneren. Mittlerweile glaube ich daran, das Hypnose an das Unterbewusstsein herankommen kann. Ganz natürlich reagiere ich in einigen Situationen, in denen ich mich vorher klein gemacht hätte oder gar geschämt hätte. Das war genau das, was ich ich mir gewünscht habe und was mir die Verhaltenstherapie und die analytische Psychotherapie nicht geben konnte.
Frau Buschinger hilft es einem sich wohl zu fühlen und sich auf die Hypnose einzulassen. Es gibt einen wunderbaren, ruhigen, klaren Hypnoseraum mit sehr bequemem Sessel und kuscheliger Decke, wenn man will. Ganz toll finde ich auch zu Beginn unserer Termine die Tasse Tee, die ich angeboten bekomme. Auch kann man mit verschiedenen ätherischen Düften zur Unterstützung arbeiten.
Für mich eine klare Weiterempfehlung!
Bewertet von Patricia bei Google: Zur Bewertung


Vielen Dank liebe Isabella für die Hypnose und die tolle Zusammenarbeit! Isabella war von Beginn an sehr freundlich, zuvorkommend und empathisch. Es war sehr einfach sich auf die Hypnose einzulassen weil ich sofort Vertrauen zu ihr verspürt habe. Auch die Praxis ist sehr schön und ruhig gelegen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte direkt entspannen. Nach den Sitzungen habe ich klare und deutliche Verbesserungen gemerkt (obwohl ich mir das vorher schwer vorstellen konnte) und bin immer noch fasziniert, was alles so möglich ist ;-)
Danke nochmals Isabella und alles Liebe!
Bewertet von Masha bei Google: Zur Bewertung


Highly recommended. Perfect practice, perfect people. Extremely intuitive professionals.
Übersetzung:
Sehr empfehlenswert. Perfekte Übung, perfekte Leute. Extrem intuitive Profis
Bewertet von Matt bei Google: Zur Bewertung


Ich bin begeistert. Fühle mich leichter - freier.
Es ist schon seltsam, dass wir den gleichen Vornamen haben - kommt nicht so häufig vor. Isabella ist ein wunderbarer Mensch. Sie hört zu, versteht und lässt mir doch mein eigenes Sein und Fühlen. Schon alleine die Entspannung, die ich durch die Hypnose und die einleitenden Übungen erfahren habe hat mir sehr weitergeholfen. Doch dann sind wir auf eine innere Reise gegangen. Ich habe meine eigene Kraft gespürt und Zuversicht gewonnen.
Schon nach zwei Sitzungen habe ich einiges im meinem Leben gerade rücken können. Zur Zeit bin ich im Änderungsprozess den ich gut alleine bewältigen kann.
Aber es ist schön zu wissen dass Du Isabella da bist und ich jederzeit wieder zu Dir kommen kann. Herzlichen Dank und viel Glück mit Deiner super schönen neuen Praxis.
Bewertet von Isabella bei Google: Zur Bewertung


Immer wieder gern!
Isabella ist sehr kompetent und geht sehr auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Durch Ihre sehr freundliche ausgewogene Person, konnte ich mich sehr schnell auf das Gespräch und die Hypnose einlassen. Ich bin jetzt schon über einen längeren Zeitraum in Hypnosebehandlung bei Isabella und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen oder den Veränderungen in mir. Durch die Therapie ist in mir immer mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein entstanden. Wodurch ich jetzt ein freies, gelasseneres, einfach ein glücklicheres Leben führe.
Vielen lieben Dank Isabella!
Für deine Hilfe, das du mir den Weg für Veränderungen gezeigt hast und jedes mal für die positive Energie nach der Hypnosesitzung !
Freue mich schon auf die nächste Sitzung in der wunderschönen neuen Praxis.
Bewertet von Markus bei Google: Zur Bewertung
Mehr über Hypnose für mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen


Ich kann die Hypnosesitzung nur weiterempfehlen.
Frau Buschinger ist ausgesprochen einfühlsam und kompetent. Sie gibt sich sehr viel Mühe für eine angenehme Atmosphäre und für einen optimalen Sitzungserfolg!
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet mit besonderen Lichteffekten der Lampen und Raumdüften. Dies macht die Hypnose noch interessanter. Darüber hinaus war der Hypnosesessel sehr bequem.
Ich bin einfach nur begeistert wie gut sich die Hypnose angefühlt hat - gerne wieder!
Weiter so!
Freundliche Grüße
Bewertet von Sarah bei Google: Zur Bewertung


Jede Sitzung ist eine kleine Offenbarung! Für mich gibt es nichts effizienteres zur Problemlösung, als in direkte und bewusste Kommunikation mit dem Unterbewusstsein zu treten. Dank der sauberen Vorarbeit im Gespräch ist die Hypnose umso zielgenauer. Die Erfahrungen der Sitzungen wirken dauerhaft und nachhaltig in meinem Alltag, da mein Unterbewusstsein genau weiß, was es mir zeigen muss, um die Therapie zum Erfolg zu führen. Isabella weiß nicht nur, den perfekten Raum dafür zu bereiten, sie ist Dank ihres Einfühlungsvermögens und Ihrer Erfahrung eine hervorragende Begleiterin während dieses Prozesses. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung!
Bewertet von Markus auf Facebook: Zur Bewertung


Perfekte Raucherentwöhnung! Absolut top!
Bewertet von Rudolf auf Facebook: Zur Bewertung


Ein "Bündel" Probleme, die zu lösen ich mich nicht mehr im Stande sah, führten mich zur Praxis von Isabella Buschinger. Bisher hatte ich noch keinerlei Erfahrungen mit dieser Form von Behandlung. Isabella hat es verstanden mir eine gewisse Nervosität zu nehmen und ich fühlte, Ihr uneingeschränkt vertrauen zu können. Schon durch die erste Sitzung erfuhr ich eine Befreiung von Lasten und habe seit langem mal wieder Freude und Zuversicht empfunden.
Gemeinsam mit Ihr, davon bin ich überzeugt, werde ich alle Probleme lösen.
Danke Isabella... und für alle, die Hilfe brauchen, nehmt Kontakt mit Ihr auf!
René
Bewertet von René auf Provenexpert: Zur Bewertung


sehr zufrieden
Ich stand kurz vor einem Arbeitsplatzwechsel; ich bin nicht mehr ganz jung und mit zunehmenden Alter nimmt man einige Ereignisse im Leben nicht mehr ganz so federleich. So war ich auf der Suche nach einer passenden Therapeutin, die mir mittels Hypnose weiterhelfen kann. Ich durchsuchte das Internet und stieß auf Isabella. Ich kann es nur für mich beschreiben: Ich sah ihr Bild auf ihrer Website, und für mich war es "Liebe" auf den ersten Blick ....
Sehr, sehr gefühlvoll nahm mich Isabella unter ihre Fittiche und half mir, aus meinem Gefühlschaos einen positiven Ausgang zu finden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das mittels Hypnose erzielt wurde, merke bei dieser Gelegenheit an, dass für mich der erste Termin am frühen Vormittag besser/geeigneter war, da ich noch nicht durch gefühlte 300 Whats-App-Nachrichten meiner Lieben belastet war. Ich würde daher tendenziell immer wieder in den Vormittagsstunden (frisch und munter) einen Termin zur Hypnose vereinbaren.
Ich kann jedem eine Kontaktaufnahme zu Isabella empfehlen.
Bewertet von Susann bei Google: Zur Bewertung


Ich kann die Hypnosesitzung nur weiterempfehlen.
Frau Buschinger ist ausgesprochen einfühlsam und kompetent. Sie gibt sich sehr viel Mühe für eine angenehme Atmosphäre und für einen optimalen Sitzungserfolg!
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet mit besonderen Lichteffekten der Lampen und Raumdüften. Dies macht die Hypnose noch interessanter. Darüber hinaus war der Hypnosesessel sehr bequem.
Ich bin einfach nur begeistert wie gut sich die Hypnose angefühlt hat - gerne wieder! Weiter so!
Freundliche Grüße
Bewertet von Sarah bei Google: Zur Bewertung


Ich kam auf ärztliche Empfehlung zu Isabella - "dort wird dir viel besser und nachhaltiger geholfen als mit einer medikamentösen Behandlung". Einen besseren Rat hätte ich nicht bekommen können. Schon nach dem ersten sehr angenehmen Gespräch über meine Probleme und Wünsche an die Behandlung und die anschließende Hypnose ging es mir besser. Die folgenden 3 Termine in den schönen Praxisräumen in der Remise haben mir sehr gut getan und ich kann sagen - Wünsche erfüllt - Probleme beseitigt.
Danke Isabella.
Bewertet von Gerd auf Provenexpert: Zur Bewertung


Isabella ist eine sehr einfühlsame und vertrauenswürdige Person. Ohne Zweifel vereinigt sie alle Eigenschaften, die man als Therapeutin benötigt! Ich habe bereits an zwei Hypnosesitzungen teilgenommen und sie haben mir sehr geholfen und mich in meinem Weg unterstützt. Mir Zuversicht gegeben und Angst genommen. Ich kann die Hypnosen nur wärmstens empfehlen! Ich fühle mich von Isabela sehr verstanden und sie nimmt sich gerne die Zeit, auch außerhalb der Behandlungen nach dem Befinden zu fragen. Außerdem nehme ich regelmäßig an den Gruppentraumreisen teil. Wer sich auf diese Reisen einlassen kann, der gewinnt! Mir geben diese Reise immer wieder auf´s neue Kraft und Energie, Zeit, zu mir selber zurückzufinden. Eine Reise, nach der ich weiß, wo und wer ich bin. Ich kann es nur empfehlen!
Bewertet von Jenny auf Provenexpert: Zur Bewertung


In vertrauensvoller Atmosphäre gelingt es Isabella sich auf mich und meine aktuelle Lebenssituation einzustellen. Mit Einfühlungsvermögen kann jedes Thema besprochen werden. Ich habe bereits mehrere Termine bei ihr wahrgenommen und freue mich bereits jetzt auf den Nächsten.
Sie begleitet mich auf meinem Weg und schärft meinen Blick in die für mich richtige Richtung.
Jederzeit würde ich mich wieder entscheiden, Isabella anzurufen und meinen "Hilferuf" an sie zu richten.
Bewertet von Yvonne auf Provenexpert: Zur Bewertung


Sie versteht es gleichzeitig, einem sehr nah ( sie strahlt eine unglaubliche Wärme) und doch professionell distanziert zu sein. Diese Balance ist eine Gabe. Bin ihr beim ersten Mal und sofort zugeneigt zumal ich eine schwierige Person bin. Ihre Stimme kann jemanden "hypnotisieren"... Tolle Frau & Therapeutin!
Bewertet von Konstantin auf Provenexpert: Zur Bewertung


Eine Sitzung. Eine professionelle, sehr einfühlsame, aufrichtig interessierte Isabella,
die das positivste aus mir heraus geholt hat.
Viel mehr hat es nicht gebraucht um über 30 Jahre Rauchen hinter mir zu lassen.
Nun schon 9 Wochen.
Ganz einfach!
Danke Isabella
Liebe Grüße
Beate
Bewertet von Beate auf Provenexpert: Zur Bewertung
Mehr über Hypnose zur Rauchentwöhnung - Hypnose gegen Rauchen


Seit vielen Jahren plage ich mich mit großen Ängsten herum, wenn ich (mich) öffentlich präsentieren soll. Zittrige Stimme, roter Kopf, Schweißausbrüche und generell das Gefühl, komplett neben mir zu stehen. Ich habe unzählige Versuche gemacht, mich diesem, meinem Problem zu nähern und habe dabei sehr viel gelernt. Habe verstanden, wo diese Angst herkommt und was sie ausmacht und theoretisch auch, wie ich damit umgehen könnte. Leider scheiterte dies ganz praktisch für mich aber oft daran, dass ich mich schon vorab so fest in der Hand meiner Ängste fühle, dass ein Handeln nach einem neuen Muster gar nicht möglich ist.
Mit diesem Gepäck und der ganz konkreten Frage, wie ich meine Angst vielleicht früher unterbrechen könnte, um in der Situation handlungsfähig zu bleiben, stieß ich auf das Thema Hypnosetherapie und schließlich zu Frau Buschinger. Ich hatte schon Jahre zuvor sehr gute Erfahrungen mit Traumreisen gemacht und war neugierig zu erleben, ob ich über eine solche Reise zu mir unter Hypnose vielleicht noch einmal neue Impulse für meinen Umgang mit meiner Angst gewinnen könnte.
Ich empfand die Arbeit mit Frau Buschinger von Anfang an extrem angenehm. Ich habe mich bei ihr und in ihrer Praxis sehr wohl und geborgen gefühlt und konnte schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen. Für mich zeichnet sie sich insbesondere dadurch aus, dass sie sich wunderbar auf mich und meine individuellen Bedürfnisse einlassen konnte. Dabei hat sie ein feines Gespür gezeigt für Dinge, die vielleicht gerade „dran“ sein könnten, gleichzeitig war immer klar, dass ich das Wohin meiner Reise selbst bestimmen konnte.
Ich habe letztlich gar nicht viele Termine mit Frau Buschinger gebraucht, um für mich noch einige zusätzliche Anker zu entdecken, die mir in meinem Alltag mit meiner Angst helfen können. Ein absolutes Highlight war für mich in diesem Zusammenhang ein wichtiger Arbeitstermin, von dem ich mit Stolz berichten kann, dass ich ihn mit großer Aufregung, aber ohne das Gefühl völlig neben mir zu stehen richtig gut gemeistert habe.
Nun hat mir die Hypnose nicht meine Angst weggenommen und es kostet mich weiterhin Überwindung, mich ihr zu stellen. Aber ich habe durch sie eine Stärke in mir wiederbelebt, die ich lange so nicht mehr gespürt habe. Und die klingt noch immer nach.
Bewertet von Antje auf Provenexpert: Zur Bewertung


Habe die Hilfe von Frau Buschinger wegen Problemen, die durch OPs am Kopf und durch ein Schädeldeckenimplantat entstanden waren, aufgesucht: Schlaflosigkeit, Erschöpfung, Verspannung. Relativ schnell lernte ich, mich wieder zu entspannen und mehr zu schlafen. Ich hatte keine Erfahrungen mit Hypnosetherapie und war überrascht, wie aktiv man selber daran beteiligt ist. Sie gleicht mehr einer geführten Trance, in der Bilder entstehen, die aus Erinnerungen stammen können oder ganz neu erscheinen und der Verankerung neuer Sichtweisen dienen. Isabella Buschinger geht sehr einfühlsam mit dem Menschen um, der sich ihr anvertraut. Mir hat besonders gefallen, wie kreativ sie in der Hypnose mit meinen Problemen umgegangen ist. Bin sehr froh, dass ich ihre Hilfe in Anspruch nehmen konnte. Danke!
Bewertet von Lydia M. auf Provenexpert: Zur Bewertung
Mehr über Hypnose bei Schlafstörungen


Ich hatte Angst vor dem Meer wenn es stürmt und eine fast unkontrollierbare Panik vor dem heulenden und zerrenden Wind. Juhu, durch die wunderbare Anleitung in der Hypnose, bin ich befreit!!!!!!! Danke Danke !!! Bin soooo glücklich. Isabella ist einfach super! Silvia
Bewertet von Silvia auf Provenexpert: Zur Bewertung


Ich habe der Hypnosemethode sehr skeptisch entgegen gestanden zu Beginn. Isabella hat mich jedoch sehr schnell überzeugt, dass die Hypnose nicht klischeebehaftetes Esoterikkram ist, der nichts bringt.
Schon in der ersten Sitzung habe ich die Kraft der Hypnose zu spüren bekommen und war schwer beeindruckt. Ich denke, dass es besonders wichtig ist, dass man sich als Klient darauf einlassen und fallen lassen kann. Hierbei bietet Isabella jedoch eine hervorragende Unterstützung.
Vielen Dank Isabella!
Bewertet von David auf Provenexpert: Zur Bewertung


sehr guter Einstieg in meine Hypnosebehandlung, sehr netter Kontakt, schöne Praxis, sehr zu empfehlen.
Bewertet von Marion S. bei Google.


Isabella arbeitet einfühlsam u kompetent. In der Hypnose oder Trancereise habe ich mich immer wertschätzend getragen u liebevoll begleitet gefühlt. Meine Anliegen fanden mit ihrer professionellen Unterstützung stets ihre Lösungswege. Immer wieder gern.
Bewertet von P.-K. bei Google


Es hat sehr viel Spaß gemacht und kann es gerne weiter empfehlen. Ich habe viel dazugelernt und auch schon Erfolg.... Ich nehme meine Gewohnheiten wahr und kann sie beeinflussen.
Bewertet von Petra bei Google.


Frau Buschinger ist wie eine Fee die alle meine Wünsche erfüllt hat.
Bewertet von Carsten S. bei Google.


Isabella ist eine sehr nette und kompetente Therapeutin.Sie hört sehr gut zu und gibt einem das Gefühl von Geborgenheit..Sehr empfehlenswert..
Bewertet von Ela Y. bei Google.


Eine super tolle Zeit ich mir hat es sehr geholfen! Als ich meine erste Sitzung hatte war das was mich so mit am meisten bedrückte das ich keine Freundin hatte!! Las es Zufall sein aber kurze zeit später hatte ich eine Freundin!! Also zwar gibt es Zufälle aber gleich so einen großen schliesslich war ich 3 Jahre zuvor Singel!! Sehr Freundliche und Frau einer sehr beruhigender Stimme.
Bewertet von Tobias B. bei Google.


Bei Isabella fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, sie ist ein sehr einfühlsamer und vor allen Dingen netter Mensch. Es war das erste mal das ich mit dem Thema Hypnose zu tun hatte, ich stand dem offen gegenüber und wurde nicht enttäuscht. Die Sitzungen bei ihr waren allesamt sehr angenehm, ich fühlte mich gut bei ihr aufgehoben. Bei mir ging es um das leidige Thema abnehmen. Ich denke sie konnte mir bei meinem Problem gut weiterhelfen. Daher 100% Weiterempfehlung von meiner Seite. Ich wünsche ihr für die Zukunft alles gute mach weiter so. Lg Frank.
Bewertet von F. S. bei Google.


Seit mehreren Jahren leider ich unter Reizdarmsyndrom. Ich habe dann entschieden, mit der Hypnosetherapie anzufangen und bis jetzt hilft mir sie sehr gut. Frau Isabella Buschinger ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Person und ich fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis. Ich habe endlich gelernt, mich gründlich zu entspannen und bin von den positiven Effekten der Hypnose auf meinen Körper und Geist sehr beeindruckt. Ich bin motivierter und habe mehr Energie für mein Alltag und dafür kann ich Frau Buschinger nur danken.
Bewertet von Iulia D. bei Google.
Mehr über Hypnose bei Reizdarm


Isabella ist sehr kompetent und nett. Sie geht gut auf die eigenen Bedürfnisse ein, nimmt sich viel Zeit dafür. Schöne Praxis, entspannte Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.
Bewertet von Markus N. bei Google.


Am Donnerstag den 22.06.2017 hatte ich meine erste Hypnosesitzung bei Isabella und ich muss sagen, das es für mich auch schon beim erstenmal sehr angenehm war. Die ganze Art und das Wesen von Isabella gibt einem sehr viel Vertrauen in Ihrer Arbeit. Ich bin schon sehr auf die nächste Sitzung gespannt. Isabella ist sehr kompetent, einfühlsam und weiss wo von Sie spricht. Kann Sie nur weiter empfehlen.
Bewertet von Inge P. bei Google.


Eine Oase der Ruhe. Sehr freundlich und es wird auf alle Probleme eingegangen. Mit der Hilfe von Frau Buschinger kann man wieder gesund werden und die innere Ruhe wiederfinden. Bin sehr zufrieden :)
Bewertet von Sylvia M. bei Google.


Mir hat die Hypnose sehr geholfen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Einfach top! Frau Buschinger ist einfühlsam und sehr kompetent. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, mit der Organisation, der Hypnose, der Location und der Wirkung auf mich und meinen Körper. Ich fühle mich befreit, leichter und bin glücklich eine Hypnosereise gemachtzu haben! Daumen hoch und vielen lieben Dank!
Bewertet von S.M. bei Google.


Ich habe die Hypnose wegen meiner Schlafstörungen gemacht und bin bisher sehr zufrieden. Sehr nette und einfühlsame Person!
Bewertet von Jenny M. bei Google.
Mehr über Hypnose bei Schlafstörungen


Ich hatte vor zwei Jahren einen Zusammenbruch, ausgelöst durch permanenten Stress und Überbelastung. Seitdem litt ich unter einer Angststörung mit Panikattacken sowohl in den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch im Auto. Ich litt unter Symptomen wie Kribbeln im Bauch, welches langsam in die Brust wanderte und sowohl Herzrasen als auch Extra-Systolen auslöste, Zittern in den Armen und Beinen, Schwächegefühl und Schwindel. Allein der Gedanke, in ein Flugzeug zu steigen, machte mich unglaublich nervös. Ich war 1,5 Jahre bei einer Psychotherapeutin in Gesprächstherapie, was mir aber leider nicht viel brachte. Ich fühle mich weiterhin unsicher und verlor zunehmend an Selbstvertrauen. Ich suchte nach einer alternativen Behandlungsmethode, um mein Leben endlich wieder in den Griff zu bekommen und traf auf Isabella.
Isabella war mir sofort sympathisch. Sie hat eine unglaublich freundliche und offene Art. Sie nimmt sich Zeit, hinterfragt viel und hört aufmerksam zu. In den ersten Hypnose-Sitzungen konnte ich mich nicht komplett entspannen, weil ich ein Mensch bin, welcher gern die Kontrolle behält.
Doch mit jeder Hypnose-Sitzung fiel ich in eine tiefere Entspannung und konnte mich vollkommen fallen lassen. Wir haben Anker gesetzt - Bilder, die ich mir in einer angespannten Situation ins Gedächtnis rufen kann, um so wieder in die Entspannung zu kommen. Jetzt, nach den Hypnose-Behandlungen geht es mir viel besser.
Ich kann ins Auto und/oder in die Bahn einsteigen und leide nicht mehr unter den zuvor genannten Symptomen. Seitdem bin ich sogar schon wieder 3 Mal geflogen … ?
Ich empfehle Isabella unbedingt weiter.
Ich bin ihr für ihre Hilfe und Unterstützung sehr dankbar!
Bewertet von Ines bei Google.
Mehr über Hypnose gegen Flugangst


Mir hat die Hypnose sehr geholfen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Einfach top! Frau Buschinger ist einfühlsam und sehr kompetent. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Reibungsloser Ablauf, keine Warterei, sehr schöne Location. Daumen hoch!
Bewertet von Sarah auf Facebook.


Mir hat die Hypnose sehe gefallen war danach auch sehr entspannt.... Frau Buschinger ist sehr einfühlsam und liebenswert und mit ihrer ruhigen Stimme ist man gleich in Trance :)!
Bewertet von Evelyn auf Facebook


Hypnose Berlin - Mehr Bewertungen und Erfahrungen für Sie!


Hypnose Bewertungen bei Google Hypnose Bewertungen bei Facebook Hypnose Bewertungen bei Jameda

Hypnose Berlin - Isabella Buschinger Hypnosetherapie hat 4,88 von 5 Sternen | 48 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Mehr Informationen zum konkreten Ablauf einer Hypnose Sitzung bei mir finden Sie unter Das erste Mal hypnotisieren lassen und auch unter Häufig gestellte Fragen zu Hypnose.

* Bitte beachten Sie, dass Ergebnisse einer Behandlung mit Hypnose individuell sind und von Person zu Person abweichen können. Ich nehme ausdrücklich Abstand von Erfolgsgarantien und Heilungsversprechen und entscheide im Einzelfall über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.
Hypnosetherapie kann die medizinische Betreuung durch einen entsprechenden Facharzt unterstützen und ersetzt nicht die medizinische Abklärung und Untersuchung durch einen Arzt.

Berlin Hypnose Therapeutin Isabella Buschinger

Hypnose Berlin Praxis
Isabella Buschinger

Wiesbadener Straße 82
12161 Berlin-Schöneberg


030 - 5770 4291


Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 08:00 - 20:00 Uhr

Hypnose Berlin bei
Facebook - Twitter - Google - ProvenExpert

Termin vereinbaren Online Kalender
Telefonische Beratung 030 - 5770 4291