Ihre Nachricht an Hypnose Berlin
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Familiennamen an.
Ungültig, neben Zahlen sind nur folgende Zeichen erlaubt - ( ) +
Verschrieben?
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Aktualisieren Ungültige Eingabe
Hypnose Berlin

Erfahrungsberichte

Hier berichten Klienten über ihre Erfahrungen mit Hypnose

Erfahrungen, Berichte und Empfehlungen von Klienten, die Hypnose in unserer Praxis in den vielen Jahre erlebt haben. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen sehr für die Offenheit bedanken und die Zeit, die sich jede Einzelne und jeder Einzelner genommen hat, die eigene Erfahrung offen zu teilen -
Vielen, vielen herzlichen Dank dafür!
Und noch ein kleiner Hinweis: Empfehlungen, die bei Google bis 2018 veröffentlicht wurden, sind bei dem Umzug in die größeren Praxisräume nach Friedenau leider von Google gelöscht worden. Sie können diese zur Vollständigkeit auch hier weiterhin nachlesen, allerdings ohne Verlinkung zu Google.
Unter dem folgenden Link finden Sie darüber hinaus noch einen weiteren sehr ausführlichen Erfahrungsbericht aus meiner Praxis. Lesen Sie hier wie eine Klientin mich, die Hypnosepraxis und die Erfahrung mit Hypnose beschrieben hat:

scroll-down-icon
HYPNOSE BERLIN Erfahrungsberichte

Erfahrungen mit Hypnose

Beeindruckende & hilfreiche Erfahrung. Nur zu empfehlen !!
Für mich war eine Hypnosetherapie eine komplett neue Erfahrung. (Grund: Trennung)
Ich habe mich bei Isabella jederzeit wohl gefühlt und konnte mich ihr völlig und ehrlich anvertrauen. Bisher kam es zu 2 Sitzungen, die nicht sehr günstig waren. Jedoch investiert man in sich und seine Zukunft.
Überraschenderweise wurden nach einiger Zeit meine Rückenprobleme besser und Fingernägel kaue ich auch nicht mehr! Also nur zu Empfehlen!
Ich bin sehr berührt und begeistert von Isabellas intuitiver, empathischer und sehr heilsamen Art der Begleitung durch die Hypnose. Ich habe mich von Isabella sehr gesehen und verstanden gefühlt und somit hatte ich auch Vertrauen in diesen heilsamen Prozess. Meine berufliche und private Situation war seit Jahren erschöpfend festgefahren. Nach jeder Hypnosesitzung - es waren insgesamt 3 - gingen Heilungspotentiale in mir selbst auf, die mich in ihrer Kraft und Tiefe erst erstaunt und dann sehr dankbar gemacht haben.
Es geht mir hervorragend. Ich fühle mich kraftvoll, kreativ und glücklich.
Ich bin Ärztin & Coach und ich kenne selber viele Therapiearten. Die Hypnose ist eine tiefwirksame Therapie und Isabella kreiert dafür den passenden Raum von Vertrauen und Sicherheit, dass es sowohl eine heilsame und auch eine besonders schöne Erfahrung wird. Ich werde Isabella gern an meine Patienten weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank!
In einer tollen Atmosphäre, in einem angenehmen Gespräch, hat mich Isabella an ein für mich neues Thema, der Hypnose herangeführt. Ich versuche sehr lange, mein Essverhalten in den Griff zu bekommen, bisher mit wenig Erfolg. Durch die warmen und liebevollen Worte hat mich Isabella unterstützt, einen, meinen Weg zu gehen. Schon nach der ersten Hypnose hatte ich kein Bedürfnis, Verlangen mehr mich Essen in mich hineinzustopfen.... Ich lerne mich gerade selber wieder neu kennen.... und das ist so schön. Ich kann Isabella wärmsten weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank.
Alex D.
Hallo Isabella,
mit den Hypnose Sitzungen bei Dir hat sich viel verändert. Endlich habe ich die Angst mich zu bewerben überwunden und meine erste Arbeitsstelle nach dem Studium angenommen. Ich habe gelernt in Situationen bei mir zu bleiben und so zu sein wie ich bin.
Dadurch bin auch wieder offener im Leben geworden, nicht zuletzt weil ich den Schritt gegangen bin und mich gezeigt habe.
Ich möchte Deine Arbeit weiterempfehlen und bin froh, dass ich Hypnose durch Dich kennengelernt habe.
Danke durch Hypnose habe ich wieder Mut bekommen, mein Leben in die Hand zunehmen!
Ich danke Dir! Liebe Grüße Sascha
Ich kann Isabella nur wärmstens empfehlen. Um vielleicht einen Eindruck zu bekommen, folgt ein Auszug aus einer Mail. Ich hoffe, ich kann euch damit ermutigen den Schritt zu Isabella zu machen. Es hat sich für mich gelohnt und ich profitiere sehr von Ihren Hypnose-Methoden:
Liebe Isabella,
ich hoffe, es geht dir gut. Mir geht es mittlerweile sehr gut. Die Hypnosesitzungen mit dir waren genau der richtige Anstoß und Weg für mich. Ich bin so oft in meinem "weißen Raum" und inzwischen auch mit meinem neuen Welpen 😃. Da ich mit ihm auch oft draußen bin und mich viel mehr bewege, zeigt sich das auch schon auf der Waage. Der Hieper auf Süßes ist durch die Meditationsübungen fast komplett weg. Die Spritzen sind nun auch kein Problem mehr. Kurz vorher werde ich noch nervös und natürlich hat man keine Lust auf Spritzen, aber schon bei der letzten war das binnen 2 Minuten erledigt. Die Hypnose wende ich jetzt auch auf andere Bereiche meines Lebens an. Ob Stress im Job, Sorgen und Kummer mit den schwer kranken Familienmitgliedern,... Es bringt mich wieder in Balance. Ich hoffe und wünsche mir, dass ich euch ermutigen kann diesen Weg auch auszuprobieren. Und insbesondere mit Isabella!
Ich war bereits drei Mal bei Isabella und es ist jedes Mal ein unglaublich bereicherndes und tolles, lehrreiches Erlebnis gewesen. Ich konnte mich mit einem aktuellen Problem intensiv befassen und diese Arbeit an mir selbst in wiederholten Sitzungen erfolgreich fortführen. Jeder, der noch Berührungsängste hat, sollte Hypnose unbedingt ausprobieren. Ich kann Isabella zu 100 % vertrauen, ihre Arbeit ist höchst professionell und sie arbeitet sich in jedes Thema ein. Bis bald und danke!
Große Empfehlung! Schon nach der ersten Sitzung (Jan. 2020) habe ich spürbare Veränderungen gemerkt. Ich habe mich direkt viel leichter und besser gefühlt. Und nun nach fast 6 Monaten ist es erstaunlich wie viel Ansichten und Denkmuster sich durch die Sitzungen mit Isabella positiv entwickelt haben. Mit ihrer zugleich einfühlsamen und professionellen Art findet sie bei jeder Sitzung passende Worte und bringt das Problem auf dem Punkt. Auch zu der Hypnose hat sie mich super herangeführt, sodass ich mich vollkommen darauf einlassen konnte. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Daher kann ich Isabella nur wärmstens weiterempfehlen.
Durch Isabellas sensible, einfühlsame Art, fühlte ich mich auf Anhieb, sehr gut aufgehoben. Die Hypnose hat mir sehr weiter geholfen. Ich kann Isabella wirklich jedem ans Herz legen.
Wundervoll, bereichernd. Jeder der sich positiv verändern möchte hat bei Isabella eine echte Chance. Sie ist eine sehr angenehme Person und bei mir hat die Hypnose 100 % gewirkt, obwohl ich skeptisch war. Man verändert Dinge an der Wurzel und nicht an der Oberfläche, deshalb ist es langfristig wirksam.
Die Hypnose bei Isabella Buschinger ist sehr zu empfehlen. Isabella Buschinger ist eine sehr einfühlsame Person die auf die individuellen Themen in der Hypnose sehr gut eingeht. Sie ist daher sehr zu empfehlen.
Ich hatte in einer Gesundheitssendung in einem der 3. Fernsehprogramme von der Wirksamkeit von Hypnose beim Reizdarmsyndrom erfahren. Also suchte ich im Internet nach einer geeigneten Adresse in Berlin. Die Homepage der Praxis von Frau Buschinger gefiel mir auf Anhieb. Eine solche Menge an Aufklärung und nützlichen Informationen über die Hypnosebehandlung beeindruckte mich.
Dort sah ich auch, dass eine Hypnose zur Raucherentwöhnung möglich war. Ganz kurzfristig entschloss ich mich eine Hypnosesitzung zur Raucherentwöhnung zu buchen. Sollte das klappen, dann könnte ich es mit dem „Reizdarm“ versuchen.
Also betrat ich mit einer Mischung aus Neugier, Skepsis und leichter Hoffnung am 15.10.2019 die Praxis von Frau Buschinger. In der lockeren Atmosphäre des Vorgesprächs lernte ich Isabella etwas näher kennen und ging danach mit gewonnenem Vertrauen in die erste Hypnosesitzung. Raucherentwöhnung also. Die Hypnose erlebte ich zunehmend als entspannend und sehr angenehm. Vorm Verlassen der Praxis gab ich Isabella meine angefangene Schachtel Zigaretten zur Verwahrung. Es sollte die letzte gewesen sein. Auf dem Heimweg aber war ich mir nicht mehr so sicher, dass ich das durchhalte. Bis zum Abend musste ich mich mit aller Gewalt zusammenreißen.
Am nächsten Tag frühmorgens erlebte ich aber etwas ganz Seltsames. 50 Jahre lang war meine erste Handlung morgens, dass Anstecken einer Zigarette gewesen. Erst Zigarette, dann Kaffee, dann langsam in den Tag. Der natürlichste Ablauf für einen Raucher. Und jetzt? Ich bemerkte erst beim Kaffeetrinken, dass ich ohne Zigarette war! - Und es machte mir nichts aus. Ein Wahnsinnsgefühl!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Die Hypnose wirkt! Sie wirkt bis jetzt, Mitte März 2020. Nun war ich gespannt, ob sie auch beim Reizdarmsyndrom hilft. Ich kann mich recht selten an meine Träume erinnern. Aber in der Nacht nach der ersten Hypnosesitzung wegen Reizdarm hatte ich überraschend einen langen, tiefen Traum mit vielen Bildern und dem Gefühl von Heimkehren und Versöhnung. Zwei Tage später war meine ewige Neigung zu Durchfall und der Angst darum herum wie weggefegt. Ich glaube, etwas in mir hat begriffen, dass mein Darm kein unberechenbarer Gegner ist, sondern ein durchaus „dialogbereiter Teil“ meines Körpers. - Versöhnung mit dem Darm. Macht durchaus Sinn, oder?
Insgesamt habe ich vier Hypnosesitzungen bei Isabella Buchinger genießen dürfen. Eine ganze Stange Geld. Aber, in der Rückschau: jede Stunde hat sich mehr als bezahlt gemacht. Ich würde alles genauso noch einmal machen.
Ich kenne Isabella persönlich, aber ich habe auch eine Sitzung bei ihr gehabt. Das war eine sehr gute und besondere Erfahrung für mich. Auch wenn sich meine gesundheitlichen Probleme danach nicht vollständig in Luft aufgelöst hatten - wer hätte so etwas auch erwartet - habe ich eine ganz andere Akzeptanz dazu entwickelt. Ich weiß heute, hätte ich wirklich ernsthafte Probleme - egal ob physisch oder psychisch - ich würde immer zu Isabella in Behandlung gehen. PS: Das hat jetzt nicht wirklich viel damit zu tun, das wir beide den gleichen Vornamen haben :-)
Wenn die Stimme wegbleibt
- Liebe Isabella Buschinger, nun ist es beinahe Jahr her, seit ich bei Ihnen war um meine Stimmprobleme in den Griff zu bekommen. Und ja - nachdem ich nun seit über 10 Monaten wieder eine klare feste Stimme hatte, ist das Problem zurückgekommen. Aber diesmal weiß ich warum! Sie haben nicht meine Stimme geheilt. In der Hypnose habe ich gelernt die Zeichen meines Körpers ernst zu nehmen und manchmal ist es an der Zeit zu schweigen. Ich bedanke mich noch einmal, dass Sie mir dabei geholfen haben meine innere Stärke zu entdecken und mir selbst mehr zu erlauben. Mehr Ruhe, mehr Schweigen - mehr Zufriedenheit.
Isabella war meine letzte Hoffnung. In Aussicht auf eine OP und wahnsinniger Angst vor allem, was mit Krankenhaus und Nadeln zu tun hat, habe ich die größten Hoffnungen auf die Hypnose gelegt. Mit Erfolg! Isabella hat mich Schritt für Schritt zu mir selbst geführt, mir klargemacht, was alles in einem steckt, wie viel unser Unterbewusstsein Einfluss auf uns hat und wie schnell es von Kleinigkeiten beeinflusst werden kann und eben auch verändert werden kann.
Die Hypnose bzw. Trance hat in mir Bilder erweckt, die mich nun in meinem Leben unterstützen und mich stärker gemacht haben. Jetzt kann ich auch endlich wieder Dr. House und andere Serien gucken, ohne Angst zu haben in völliger Panik auf dem Sofa zu sitzen.
Tausend Dank dafür! :)
Die Hypnose bei Isabella Buschinger war eine sehr tiefgehende Erfahrung. Mein Thema war Partnersuche und Partnerwahl. Es gelang Isabella schnell, eine vertrauensvolle und unterstützende Atmosphäre zu kreieren, in der es mir leichtfiel, mich zu öffnen.
Die Hypnosen selbst sind einfach eine Wohltat. Tiefe Entspannung und das Eintauchen in innere Welten und Bilder allein sind schon eine sehr bereichernde und wohltuende Erfahrung.
Darüber hinaus war es eine reine Freude, zu erleben, wie sich in diesem Zustand schwierige Situationen ganz anders gestalten und anfühlen können. Es entstanden ganz neue Bilder und Möglichkeiten, die vorher gar nicht zu existieren oder blockiert schienen.
Nach dem Ende stellte sich jedes Mal ein Gefühl tiefer Entspannung und Zuversicht ein. Ohne es zunächst zu bemerken, bin ich viel aktiver geworden, lasse mich ganz anders ein, suche und entdecke neue Möglichkeiten bei der Partnersuche und der Begegnung mit Frauen.
Ich bin sicher, dass die Hypnose mich zu ganz neuen Bereichen geführt hat und mein Unterbewusstsein mich neue Wege entdecken ließ und lässt.
Isabella ist eine Frau, die mich von der ersten Sekunde von sich überzeugt hat. Ihre Empathie und Feinfühligkeit gepaart mit Verständnis und Geduld, machen Sie zu einer einmaligen Therapeutin. Ich fühle mich gesehen und mit meinen Themen abgeholt. Danke dafür.
Für mich war die Hypnosetherapie Neuland.
Isabella B. hat mir mit ihrer warmherzigen und sympathischen Art die HT nähergebracht. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Und ihre Arbeit hat sicherlich in einigen Bereichen Erfolg gebracht.
Ich kann Isabella Buschinger uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war für mich eine tolle Erfahrung!
N.H.
Ich war als Schmerzpatienten auf der Suche nach einer langfristigen Lösung ohne viele Medikamente und hatte große Hoffnung, dass eine Hypnose mir dabei helfen könnte. Zu Beginn war ich noch skeptisch, aber mir geht es wirklich deutlich besser, hätte ich nicht gedacht! Frau Buschinger ist eine sehr freundliche und aufmerksame Therapeutin, während der Hypnose habe ich mich immer sehr sicher und in professionellen Händen gefühlt. Sie fordert einen heraus, sich zu reflektieren und die Wünsche genau zu formulieren und auszuarbeiten, das hat mir geholfen. Als Therapieform sehr spannend und nur zu empfehlen.
Im November letzten Jahres bin ich zur Behandlung meiner Präsentationsangst zu Isabella gegangen. Zu dem Zeitpunkt war ich sehr verzweifelt – ich hatte schon einiges unternommen von Entspannungsübungen, Atemtechniken, Übungen für mehr Selbstwertgefühl bis hin zum Rhetorikseminar. All die Versuche halfen nichts und meine Angst in Teammeetings zu sprechen, Präsentationen im Job zu halten oder Gespräche zu führen, wurde immer größer und meine Gedanken kreisten permanent um dieses eine Thema und nahmen mir meine Lebensfreude sowie sonst so positive Einstellung.
Die Angst, in beruflichen Situationen zu sprechen oder Präsentationen zu halten, entwickelte sich im letzten Jahr. Diese Angst kannte ich vorher gar nicht von mir – in der Schule, im Studium oder auf privaten Feiern liebte ich es eher vor Publikum zu stehen und etwas vorzutragen. Ich hatte vorher noch keine Erfahrungen mit Hypnose und als ich von der Behandlungsmethode das erste Mal las, packte ich das gedanklich eher in die Esoterik- und Show-Schublade aus dem Fernsehen. Nachdem ich mich mehr damit beschäftigte, leuchtete es mir ein, dass vieles im Unterbewusstsein abgespeichert wird und Verhaltensweisen nicht immer so schnell umprogrammiert werden können. Vor der ersten Sitzung mit Isabella war ich unglaublich nervös, doch Isabellas Begrüßung war sehr warmherzig und sie machte es mir sehr leicht, mich auf die Vorbesprechung und Hypnose einzulassen. Die Atmosphäre während der gesamten Behandlung war sehr angenehm und entspannt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen und verstanden und Isabella gab gleichzeitig den nötigen Freiraum, Wege auszuprobieren. Bereits in der ersten Sitzung hat sich viel getan – zuvor war ich sehr verzweifelt, war in einer Art Kreislauf und hatte meine positive Einstellung verloren. Zwei Stunden später war ich viel entspannter und konnte meine Freude am Leben und auch Liebe zu mir selbst wieder spüren. Zusammen mit Isabella habe ich gelernt, dass ich mir einen großen Leistungsdruck gemacht habe, Angst hatte zu versagen, mich permanent mit Anderen verglich und mich dabei immer kleiner gemacht habe. Durch weitere Sitzungen mit Isabella konnte ich mein Selbstbewusstsein wiederaufbauen und habe gelernt, mit herausfordernden Situationen umzugehen. Ich bin vor wichtigen Terminen im Job oder Vorträgen in größerer Runde auch weiterhin nervös, aber habe meine Angst davor abgelegt und gelernt, dass es auch nicht so schlimm ist, wenn mal nicht alles 100 % perfekt läuft.
Ich bin Isabella unglaublich dankbar für Ihre Unterstützung auf meinem Weg und werde mit Ihren Tipps weiter an mir arbeiten. Ich kann Isabella wärmstens empfehlen und bin sehr froh über diese Erfahrung.
Liebe Grüße Elisa
Flugangst Ade! Die Sitzungen bei Isabella Buschinger waren sehr angenehm und erfolgreich. Isabella macht es einem unglaublich einfach, sich auf die Hypnose einzulassen. Eine ganz wunderbare und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe gerade meinen ersten angstfreien Flug hinter mir und bin total begeistert. Ganz vielen Dank!!!
Kurz und knapp: Sehr zu empfehlen!
Ich bin dreimal bei Isabella zur Behandlung meiner Flugangst gewesen. Ihre strukturierte Vorgehensweise, die genauen Anamnese und daraufhin individuell abgestimmte Hypnose führten zu einer effektiven Behandlung meiner Phobie. Isabella ist nicht nur professionell, sondern auch empathisch und vertrauensvoll. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt und konnte mich während der Hypnose in den geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten richtig entspannen.
Isabella ist sehr verständnisvoll und nimmt einen ernst. Habe mich zu keinem Moment unwohl gefühlt, sondern sehr sehr gut betreut. Sie hat mir in jedem Fall geholfen, mit meinem Problem umzugehen. Kann sie nur wärmsten empfehlen!
Bin mit schwerem Kummer zu Isabella gekommen, der dazu führte, dass ich immer wieder meinen eigenen Wert vergessen habe und aus lauter Verzweiflung Dinge tat, die mir nicht guttaten.
Durch unsere Zusammenarbeit habe ich keine entsetzlichen Herzschmerzen mehr. Wir konnten gemeinsam die Ursache für den Liebeskummer finden und Erinnerungen aus der Vergangenheit so verändern, dass sie mich nicht mehr so schwer belasten.
Ich kann mich nun besser auf mein eigenes Leben konzentrieren und es mehr genießen.
Ich danke dir aus tiefsten Herzen, dass du mich dabei unterstützt hast, meine Lebensqualität um ein Vielfaches zu verbessern und meiner Zukunft angstfreier zu begegnen.
Dankeschön Sybille
Rauchentwöhnung durch Hypnose
Bei mir hat die Hypnose zur Rauchentwöhnung geholfen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Einfach super! Frau Buschinger ist einfühlsam, sehr kompetent und hat eine sehr angenehme Stimme. Ich war insgesamt sehr zufrieden. Ein super Ablauf, keine Warterei, sehr schöne Location. Alles in allen sehr positive. Vielen Dank."
Eine einfühlsame, sehr angenehmen Person. Hypnose kann helfen!
Ich hatte zwar erst zwei Sitzungen, allerdings merke ich jetzt schon eine leichte Veränderung tief im Inneren. Mittlerweile glaube ich daran, dass Hypnose an das Unterbewusstsein herankommen kann. Ganz natürlich reagiere ich in einigen Situationen, in denen ich mich vorher klein gemacht hätte oder gar geschämt hätte. Das war genau das, was ich mir gewünscht habe und was mir die Verhaltenstherapie und die analytische Psychotherapie nicht geben konnte.
Frau Buschinger hilft es einem sich wohlzufühlen und sich auf die Hypnose einzulassen. Es gibt einen wunderbaren, ruhigen, klaren Hypnoseraum mit sehr bequemem Sessel und kuscheliger Decke, wenn man will. Ganz toll finde ich auch zu Beginn unserer Termine die Tasse Tee, die ich angeboten bekomme. Auch kann man mit verschiedenen ätherischen Düften zur Unterstützung arbeiten.
Für mich eine klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank liebe Isabella für die Hypnose und die tolle Zusammenarbeit! Isabella war von Beginn an sehr freundlich, zuvorkommend und empathisch. Es war sehr einfach sich auf die Hypnose einzulassen, weil ich sofort Vertrauen zu ihr verspürt habe. Auch die Praxis ist sehr schön und ruhig gelegen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte direkt entspannen. Nach den Sitzungen habe ich klare und deutliche Verbesserungen gemerkt (obwohl ich mir das vorher schwer vorstellen konnte) und bin immer noch fasziniert, was alles so möglich ist ;-)
Danke nochmals Isabella und alles Liebe!
Highly recommended. Perfect practice, perfect people. Extremely intuitive professionals.
Übersetzung:
Sehr empfehlenswert. Perfekte Übung, perfekte Leute. Extrem intuitive Profis
Ich bin begeistert. Fühle mich leichter - freier.
Es ist schon seltsam, dass wir den gleichen Vornamen haben - kommt nicht so häufig vor. Isabella ist ein wunderbarer Mensch. Sie hört zu, versteht und lässt mir doch mein eigenes Sein und Fühlen. Schon alleine die Entspannung, die ich durch die Hypnose und die einleitenden Übungen erfahren habe, hat mir sehr weitergeholfen. Doch dann sind wir auf eine innere Reise gegangen. Ich habe meine eigene Kraft gespürt und Zuversicht gewonnen.
Schon nach zwei Sitzungen habe ich einiges in meinem Leben gerade rücken können. Zur Zeit bin ich im Änderungsprozess, den ich gut alleine bewältigen kann.
Aber es ist schön zu wissen, dass Du Isabella da bist und ich jederzeit wieder zu Dir kommen kann. Herzlichen Dank und viel Glück mit Deiner super schönen neuen Praxis.
Immer wieder gern!
Isabella ist sehr kompetent und geht sehr auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Durch Ihre sehr freundliche ausgewogene Person, konnte ich mich sehr schnell auf das Gespräch und die Hypnose einlassen. Ich bin jetzt schon über einen längeren Zeitraum in Hypnosebehandlung bei Isabella und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen oder den Veränderungen in mir. Durch die Therapie ist in mir immer mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein entstanden. Wodurch ich jetzt ein freies, gelasseneres, einfach ein glücklicheres Leben führe.
Vielen lieben Dank Isabella!
Für deine Hilfe, dass du mir den Weg für Veränderungen gezeigt hast und jedes Mal für die positive Energie nach der Hypnosesitzung !
Freue mich schon auf die nächste Sitzung in der wunderschönen neuen Praxis.
Ich kann die Hypnosesitzung nur weiterempfehlen.
Frau Buschinger ist ausgesprochen einfühlsam und kompetent. Sie gibt sich sehr viel Mühe für eine angenehme Atmosphäre und für einen optimalen Sitzungserfolg!
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet mit besonderen Lichteffekten der Lampen und Raumdüften. Dies macht die Hypnose noch interessanter. Darüber hinaus war der Hypnosesessel sehr bequem.
Ich bin einfach nur begeistert wie gut sich die Hypnose angefühlt hat - gerne wieder!
Weiter so!
Freundliche Grüße
Jede Sitzung ist eine kleine Offenbarung! Für mich gibt es nichts Effizienteres zur Problemlösung, als indirekte und bewusste Kommunikation mit dem Unterbewusstsein zu treten. Dank der sauberen Vorarbeit im Gespräch ist die Hypnose umso zielgenauer. Die Erfahrungen der Sitzungen wirken dauerhaft und nachhaltig in meinem Alltag, da mein Unterbewusstsein genau weiß, was es mir zeigen muss, um die Therapie zum Erfolg zu führen. Isabella weiß nicht nur, den perfekten Raum dafür zu bereiten, sie ist Dank ihres Einfühlungsvermögens und ihrer Erfahrung eine hervorragende Begleiterin während dieses Prozesses. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung!
Perfekte Raucherentwöhnung! Absolut top!
Ein "Bündel" Probleme, die zu lösen ich mich nicht mehr im Stande sah, führten mich zur Praxis von Isabella Buschinger. Bisher hatte ich noch keinerlei Erfahrungen mit dieser Form von Behandlung. Isabella hat es verstanden mir eine gewisse Nervosität zu nehmen und ich fühlte, Ihr uneingeschränkt vertrauen zu können. Schon durch die erste Sitzung erfuhr ich eine Befreiung von Lasten und habe seit Langem mal wieder Freude und Zuversicht empfunden.
Gemeinsam mit ihr, davon bin ich überzeugt, werde ich alle Probleme lösen.
Danke Isabella... und für alle, die Hilfe brauchen, nehmt Kontakt mit Ihr auf!
René
Frau Buschinger ist fachlich sehr kompetent und empathisch. Sie verfügt über ein breites Wissen und vielfältige Methodenkenntnis aus angrenzenden Therapieformen. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung und deren nachhaltigen Effekten. Ich kann Sie sehr weiterempfehlen.
Während der gemeinsamen Zeit mit Isabella habe ich mich stets gut betreut und beraten gefühlt. Wir haben uns ausreichend Zeit für Gespräche genommen. Leider musste ich aus persönlichen Gründen die Behandlung unterbrechen, so dass ich den Nutzen meiner Sitzungen nicht voll ausschöpfen konnte. Dennoch habe ich während der Zeit mit Isabella wichtige Erfahrungen machen können und Erkenntnisse gewonnen, vielen Dank für die gemeinsame Arbeit.
Kurz und knapp: Sehr zu empfehlen!
Ich stand kurz vor einem Arbeitsplatzwechsel; ich bin nicht mehr ganz jung und mit zunehmenden Alter nimmt man einige Ereignisse im Leben nicht mehr ganz so federleicht. So war ich auf der Suche nach einer passenden Therapeutin, die mir mittels Hypnose weiterhelfen kann. Ich durchsuchte das Internet und stieß auf Isabella. Ich kann es nur für mich beschreiben: Ich sah ihr Bild auf ihrer Website, und für mich war es "Liebe" auf den ersten Blick ....
Sehr, sehr gefühlvoll nahm mich Isabella unter ihre Fittiche und half mir, aus meinem Gefühlschaos einen positiven Ausgang zu finden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das mittels Hypnose erzielt wurde, merke bei dieser Gelegenheit an, dass für mich der erste Termin am frühen Vormittag besser/geeigneter war, da ich noch nicht durch gefühlte 300 Whats-App-Nachrichten meiner Lieben belastet war. Ich würde daher tendenziell immer wieder in den Vormittagsstunden (frisch und munter) einen Termin zur Hypnose vereinbaren.
Ich kann jedem eine Kontaktaufnahme zu Isabella empfehlen.
Ich kann die Hypnosesitzung nur weiterempfehlen.
Frau Buschinger ist ausgesprochen einfühlsam und kompetent. Sie gibt sich sehr viel Mühe für eine angenehme Atmosphäre und für einen optimalen Sitzungserfolg!
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet mit besonderen Lichteffekten der Lampen und Raumdüften. Dies macht die Hypnose noch interessanter. Darüber hinaus war der Hypnosesessel sehr bequem.
Ich bin einfach nur begeistert wie gut sich die Hypnose angefühlt hat - gerne wieder! Weiter so!
Freundliche Grüße
Ich kam auf ärztliche Empfehlung zu Isabella - "dort wird Dir viel besser und nachhaltiger geholfen als mit einer medikamentösen Behandlung". Einen besseren Rat hätte ich nicht bekommen können. Schon nach dem ersten sehr angenehmen Gespräch über meine Probleme und Wünsche an die Behandlung und die anschließende Hypnose ging es mir besser. Die folgenden 3 Termine in den schönen Praxisräumen in der Remise haben mir sehr gutgetan und ich kann sagen - Wünsche erfüllt - Probleme beseitigt.
Danke Isabella.
Hypnose bei Präsentationsangst
Top!
Isabella ist eine sehr angenehme feinfühlige Person. Mit ihrer Hilfe hab ich es geschafft über meinen Schatten zu springen und vor einem Publikum von 150 Personen einen Vortrag zu halten, was bis dahin undenkbar für mich war.
Isabella ist eine sehr einfühlsame und vertrauenswürdige Person. Ohne Zweifel vereinigt sie alle Eigenschaften, die man als Therapeutin benötigt! Ich habe bereits an zwei Hypnosesitzungen teilgenommen und sie haben mir sehr geholfen und mich in meinem Weg unterstützt. Mir Zuversicht gegeben und Angst genommen. Ich kann die Hypnosen nur wärmstens empfehlen! Ich fühle mich von Isabella sehr verstanden und sie nimmt sich gerne die Zeit, auch außerhalb der Behandlungen nach dem Befinden zu fragen. Außerdem nehme ich regelmäßig an den Gruppentraumreisen teil. Wer sich auf diese Reisen einlassen kann, der gewinnt! Mir geben diese Reise immer wieder aufs neue Kraft und Energie, Zeit, zu mir selber zurückzufinden. Eine Reise, nach der ich weiß, wo und wer ich bin. Ich kann es nur empfehlen!
Isabella geht mit einer seltenen Mischung aus hohem Einfühlungsvermögen, hoher Kompetenz und Professionalität und intensiver warmer persönlicher Ausstrahlung so behutsam mit ihren Patienten um, dass sie sich ganz natürlich Fallenlassen können und von ihren Sorgen loslassen können.
Aufgrund ihres Studiums als Sozialpädagogin, Ausbildung zur Heilpraktikerin Psych, Hypnoseausbildung sowie einer schier endlosen Zahl zusätzlicher Weiterbildungen schöpft sie bei ihren Therapien aus einem Umfang reichen Fundus. So ist sie in der Lage auf sehr verschiedene Menschen einzugehen und die ihnen zu dem Zeitpunkt notwendige Unterstützung zukommen zu lassen.
Das Beeindruckendste für mich ist ihre große Freude an den Fortschritten ihrer Patienten und unerschütterliche Zuversicht in deren Entwicklungspotenzial.
Isabella hilft, wenn sonst keiner mehr eine Idee hat!!!
In vertrauensvoller Atmosphäre gelingt es Isabella sich auf mich und meine aktuelle Lebenssituation einzustellen. Mit Einfühlungsvermögen kann jedes Thema besprochen werden. Ich habe bereits mehrere Termine bei ihr wahrgenommen und freue mich bereits jetzt auf den Nächsten.
Sie begleitet mich auf meinem Weg und schärft meinen Blick in die für mich richtige Richtung.
Jederzeit würde ich mich wieder entscheiden, Isabella anzurufen und meinen "Hilferuf" an sie zu richten.
Sie versteht es gleichzeitig, einem sehr nah (sie strahlt eine unglaubliche Wärme) und doch professionell distanziert zu sein. Diese Balance ist eine Gabe. Bin ihr beim ersten Mal und sofort zugeneigt, zumal ich eine schwierige Person bin. Ihre Stimme kann jemanden "hypnotisieren"... Tolle Frau & Therapeutin!
Eine Sitzung.
Eine professionelle, sehr einfühlsame, aufrichtig interessierte Isabella,
die das positivste aus mir heraus geholt hat.
Viel mehr hat es nicht gebraucht um über 30 Jahre Rauchen hinter mir zu lassen.
Nun schon 9 Wochen.
Ganz einfach!
Danke Isabella
Liebe Grüße
Beate
Auf jeden Fall zu empfehlen!!
Ich litt seit drei Jahren unter Depressionen mit Panikattacken. Nach zahlreichen psychotherapeutischen Sitzungen und mehrfacher Medikationsänderungen habe ich Isabella aus dem Internet gefunden.. Ich bin ihr sehr dankbar für die nette und sehr einfühlsame Betreuung.. Endlich geht es mir seit Langem wieder gut. Ich habe jetzt keine Ängste mehr und kann positiv in die Zukunft blicken... Die depressive Stimmung war schon nach der 2. Sitzung fast weg. Nochmals vielen, vielen lieben Dank Isabella.
Seit vielen Jahren plage ich mich mit großen Ängsten herum, wenn ich (mich) öffentlich präsentieren soll. Zittrige Stimme, roter Kopf, Schweißausbrüche und generell das Gefühl, komplett neben mir zu stehen. Ich habe unzählige Versuche gemacht, mich diesem, meinem Problem zu nähern und habe dabei sehr viel gelernt. Habe verstanden, wo diese Angst herkommt und was sie ausmacht und theoretisch auch, wie ich damit umgehen könnte. Leider scheiterte dies ganz praktisch für mich aber oft daran, dass ich mich schon vorab so fest in der Hand meiner Ängste fühle, dass ein Handeln nach einem neuen Muster gar nicht möglich ist.
Mit diesem Gepäck und der ganz konkreten Frage, wie ich meine Angst vielleicht früher unterbrechen könnte, um in der Situation handlungsfähig zu bleiben, stieß ich auf das Thema Hypnosetherapie und schließlich zu Frau Buschinger. Ich hatte schon Jahre zuvor sehr gute Erfahrungen mit Traumreisen gemacht und war neugierig zu erleben, ob ich über eine solche Reise zu mir unter Hypnose vielleicht noch einmal neue Impulse für meinen Umgang mit meiner Angst gewinnen könnte.
Ich empfand die Arbeit mit Frau Buschinger von Anfang an extrem angenehm. Ich habe mich bei ihr und in ihrer Praxis sehr wohl und geborgen gefühlt und konnte schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen. Für mich zeichnet sie sich insbesondere dadurch aus, dass sie sich wunderbar auf mich und meine individuellen Bedürfnisse einlassen konnte. Dabei hat sie ein feines Gespür gezeigt für Dinge, die vielleicht gerade „dran“ sein könnten, gleichzeitig war immer klar, dass ich das Wohin meiner Reise selbst bestimmen konnte.
Ich habe letztlich gar nicht viele Termine mit Frau Buschinger gebraucht, um für mich noch einige zusätzliche Anker zu entdecken, die mir in meinem Alltag mit meiner Angst helfen können. Ein absolutes Highlight war für mich in diesem Zusammenhang ein wichtiger Arbeitstermin, von dem ich mit Stolz berichten kann, dass ich ihn mit großer Aufregung, aber ohne das Gefühl völlig neben mir zu stehen, richtig gut gemeistert habe.
Nun hat mir die Hypnose nicht meine Angst weggenommen und es kostet mich weiterhin Überwindung, mich ihr zu stellen. Aber ich habe durch sie eine Stärke in mir wiederbelebt, die ich lange so nicht mehr gespürt habe. Und die klingt noch immer nach.
Ich hatte anfangs Bedenken gegenüber Hypnose, Isabella konnte diese aber schnell aus dem Weg räumen. Durch ihre analytischen Fähigkeiten konnte sie mein Problem rasch nachvollziehen und mir nachhaltig weiterhelfen.
Vielen Dank Isabella!
Gestern nun leider die letzte Sitzung bei Isabella und Ihren Traumreisen ...... schade !
Sehr einfühlsam, gibt jedem einzeln das Gefühl wichtig, willkommen und angenommen zu werden, so schön !!
Ihre Stimme ist einfach perfekt für Ihre Arbeit und macht es leicht mit Ihr zu reisen und sich fallen zu lassen !
Liebe Isabella, das war bestimmt nicht das letzte Mal ! Danke für diese wunderschöne Zeit in der ich seit Langem mal wieder nur zu mir gefunden habe!
Ein Erfahrung, die ich nicht missen möchte ! Bis bald und unbedingt weiterempfehlungswürdig !!!!
Habe die Hilfe von Frau Buschinger wegen Problemen, die durch OPs am Kopf und durch ein Schädeldeckenimplantat entstanden waren, aufgesucht: Schlaflosigkeit, Erschöpfung, Verspannung. Relativ schnell lernte ich, mich wieder zu entspannen und mehr zu schlafen. Ich hatte keine Erfahrungen mit Hypnosetherapie und war überrascht, wie aktiv man selber daran beteiligt ist. Sie gleicht mehr einer geführten Trance, in der Bilder entstehen, die aus Erinnerungen stammen können oder ganz neu erscheinen und der Verankerung neuer Sichtweisen dienen. Isabella Buschinger geht sehr einfühlsam mit dem Menschen um, der sich ihr anvertraut. Mir hat besonders gefallen, wie kreativ sie in der Hypnose mit meinen Problemen umgegangen ist. Bin sehr froh, dass ich ihre Hilfe in Anspruch nehmen konnte. Danke!
Die Hypnose war eine super Erfahrung für mich . Isabella ist sehr einfühlsam , kompetent.. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sind jetzt 2 Tage, dass ich nicht rauche und keine Lust darauf habe. :-) let´s wait and see! Sehr zu empfehlen.
Ich hatte Angst vor dem Meer, wenn es stürmt und eine fast unkontrollierbare Panik vor dem heulenden und zerrenden Wind. Juhu, durch die wunderbare Anleitung in der Hypnose, bin ich befreit!!!!!!! Danke, Danke!!! Bin soooo glücklich. Isabella ist einfach super! Silvia
Ich habe der Hypnosemethode sehr skeptisch entgegengestanden zu Beginn. Isabella hat mich jedoch sehr schnell überzeugt, dass die Hypnose nicht klischeebehaftetes Esoterikkram ist, der nichts bringt.
Schon in der ersten Sitzung habe ich die Kraft der Hypnose zu spüren bekommen und war schwer beeindruckt. Ich denke, dass es besonders wichtig ist, dass man sich als Klient darauf einlassen und fallen lassen kann. Hierbei bietet Isabella jedoch eine hervorragende Unterstützung.
Vielen Dank Isabella!
gute Behandlung und hohe Wirksamkeit
Würde ich immer wieder weiterempfehlen.
Frau Buschinger ist wie eine Fee, die alle meine Wünsche erfüllt hat. Durch die Hypnose konnte ich zum Beispiel spielend leicht wieder zurück zu meinem Idealgewicht. Eine regelmäßige Hypnose hilft mir alle meine zukünftigen Ziele leichter zu erreichen. Jeder Motivationstrainer oder jedes Coaching für Manager wird durch die Hypnose obsolet.
sehr guter Einstieg in meine Hypnosebehandlung, sehr netter Kontakt, schöne Praxis, sehr zu empfehlen.
Bewertet von Marion S. bei Google.
Isabella arbeitet einfühlsam u kompetent. In der Hypnose oder Trancereise habe ich mich immer wertschätzend getragen u liebevoll begleitet gefühlt. Meine Anliegen fanden mit ihrer professionellen Unterstützung stets ihre Lösungswege. Immer wieder gern.
Bewertet von P.-K. bei Google
Es hat sehr viel Spaß gemacht und kann es gerne weiterempfehlen. Ich habe viel dazugelernt und auch schon Erfolg.... Ich nehme meine Gewohnheiten wahr und kann sie beeinflussen.
Bewertet von Petra bei Google
Frau Buschinger ist wie eine Fee die alle meine Wünsche erfüllt hat.
Bewertet von Carsten S. bei Google
Isabella ist eine sehr nette und kompetente Therapeutin. Sie hört sehr gut zu und gibt einem das Gefühl von Geborgenheit.. Sehr empfehlenswert..
Bewertet von Ela Y. bei Google
Eine super tolle Zeit ich mir hat es sehr geholfen! Als ich meine erste Sitzung hatte, war das was mich so mit am meisten bedrückte, dass ich keine Freundin hatte!! Las es Zufall sein aber kurze Zeit später hatte ich eine Freundin!! Also zwar gibt es Zufälle aber gleich so einen großen schließlich war ich 3 Jahre zuvor Single!! Sehr freundliche Frau mit einer sehr beruhigenden Stimme.
Bewertet von Tobias B. bei Google
Bei Isabella fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, sie ist ein sehr einfühlsamer und vor allen Dingen netter Mensch. Es war das erste Mal, dass ich mit dem Thema Hypnose zu tun hatte, ich stand dem offen gegenüber und wurde nicht enttäuscht. Die Sitzungen bei ihr waren allesamt sehr angenehm, ich fühlte mich gut bei ihr aufgehoben. Bei mir ging es um das leidige Thema abnehmen. Ich denke, sie konnte mir bei meinem Problem gut weiterhelfen. Daher 100 % Weiterempfehlung von meiner Seite. Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute mach weiter so. Lg Frank.
Bewertet von F. S. bei Google
Seit mehreren Jahren leider ich unter Reizdarmsyndrom. Ich habe dann entschieden, mit der Hypnosetherapie anzufangen und bis jetzt hilft mir sie sehr gut. Frau Isabella Buschinger ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Person und ich fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis. Ich habe endlich gelernt, mich gründlich zu entspannen und bin von den positiven Effekten der Hypnose auf meinen Körper und Geist sehr beeindruckt. Ich bin motivierter und habe mehr Energie für meinen Alltag und dafür kann ich Frau Buschinger nur danken.
Isabella ist sehr kompetent und nett. Sie geht gut auf die eigenen Bedürfnisse ein, nimmt sich viel Zeit dafür. Schöne Praxis, entspannte Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.
Bewertet von Markus N. bei Google
Am Donnerstag den 22.06.2017 hatte ich meine erste Hypnosesitzung bei Isabella und ich muss sagen, dass es für mich auch schon beim ersten Mal sehr angenehm war. Die ganze Art und das Wesen von Isabella gibt einem sehr viel Vertrauen in ihre Arbeit. Ich bin schon sehr auf die nächste Sitzung gespannt. Isabella ist sehr kompetent, einfühlsam und weiß wovon sie spricht. Kann Sie nur weiterempfehlen.
Bewertet von Inge P. bei Google
Eine Oase der Ruhe. Sehr freundlich und es wird auf alle Probleme eingegangen. Mit der Hilfe von Frau Buschinger kann man wieder gesund werden und die innere Ruhe wiederfinden. Bin sehr zufrieden :)
Bewertet von Sylvia M. bei Google
Mir hat die Hypnose sehr geholfen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Einfach top! Frau Buschinger ist einfühlsam und sehr kompetent. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, mit der Organisation, der Hypnose, der Location und der Wirkung auf mich und meinen Körper. Ich fühle mich befreit, leichter und bin glücklich eine Hypnosereise gemacht zu haben! Daumen hoch und vielen lieben Dank!
Bewertet von S.M. bei Google
Ich habe die Hypnose wegen meiner Schlafstörungen gemacht und bin bisher sehr zufrieden. Sehr nette und einfühlsame Person!
Ich hatte vor zwei Jahren einen Zusammenbruch, ausgelöst durch permanenten Stress und Überbelastung. Seitdem litt ich unter einer Angststörung mit Panikattacken sowohl in den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch im Auto. Ich litt unter Symptomen wie Kribbeln im Bauch, welches langsam in die Brust wanderte und sowohl Herzrasen als auch Extra-Systolen auslöste, Zittern in den Armen und Beinen, Schwächegefühl und Schwindel. Allein der Gedanke, in ein Flugzeug zu steigen, machte mich unglaublich nervös. Ich war 1,5 Jahre bei einer Psychotherapeutin in Gesprächstherapie, was mir aber leider nicht viel brachte. Ich fühle mich weiterhin unsicher und verlor zunehmend an Selbstvertrauen. Ich suchte nach einer alternativen Behandlungsmethode, um mein Leben endlich wieder in den Griff zu bekommen und traf auf Isabella.
Isabella war mir sofort sympathisch. Sie hat eine unglaublich freundliche und offene Art. Sie nimmt sich Zeit, hinterfragt viel und hört aufmerksam zu. In den ersten Hypnose-Sitzungen konnte ich mich nicht komplett entspannen, weil ich ein Mensch bin, welcher gern die Kontrolle behält.
Doch mit jeder Hypnose-Sitzung fiel ich in eine tiefere Entspannung und konnte mich vollkommen fallen lassen. Wir haben Anker gesetzt - Bilder, die ich mir in einer angespannten Situation ins Gedächtnis rufen kann, um so wieder in die Entspannung zu kommen. Jetzt, nach den Hypnose-Behandlungen geht es mir viel besser.
Ich kann ins Auto und/oder in die Bahn einsteigen und leide nicht mehr unter den zuvor genannten Symptomen. Seitdem bin ich sogar schon wieder 3 Mal geflogen … ?
Ich empfehle Isabella unbedingt weiter.
Ich bin ihr für ihre Hilfe und Unterstützung sehr dankbar!
Mir hat die Hypnose sehr geholfen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Einfach top! Frau Buschinger ist einfühlsam und sehr kompetent. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Reibungsloser Ablauf, keine Warterei, sehr schöne Location. Daumen hoch!
Bewertet von Sarah auf Facebook
Mir hat die Hypnose sehe gefallen war danach auch sehr entspannt.... Frau Buschinger ist sehr einfühlsam und liebenswert und mit ihrer ruhigen Stimme ist man gleich in Trance :)!
Bewertet von Evelyn auf Facebook
Ich bin immer noch schwer beeindruckt wie Hypnose wirkt. Die Hypnose hat mir insgesamt geholfen mein Leben neu zu betrachten. Seit der Sitzung rauche ich nicht mehr, das ist jetzt 8 Wochen her und ich achte gut auf mich und meine Gesundheit. Auch meinen Kollegen fällt auf, dass ich mich positiv verändert habe und die Angst bei den Rauchergesprächen nicht mehr dabei zu sein, ist völlig weg. Mit Ihren Tipps ist mir der Übergang noch leichter gefallen und mit meinen Kollegen bin ich immer noch in den Pausen dabei - nur dass ich nicht mehr rauchen muss, was für mich eine totale Entlastung ist. Ich bin damit so eine Art Vorbild für sie, was mir ein so gutes Gefühl gibt, dass ich jetzt noch mehr weiß, wie viel Kraft in mir steckt und wie viel ich schaffen kann!
Vielen, vielen Dank Frau Buschinger! Ihr Thorsten F.
Liebe Isabella, gerade habe ich Dich wieder einer Bekannten empfohlen und Deine Webseite und Telefonnummer weitergegeben. Bei der Gelegenheit habe ich auch an meine Nichtraucherhypnose gedacht, die jetzt schon knapp 8 Monate her ist. Meine Familie ist so stolz auf mich und ich natürlich auch riesig, dass ich jetzt rauchfrei bin. Ich kann mir auch nicht vorstellen noch einmal anzufangen. Mit meinem Geld weiss ich jetzt Besseres anzufangen ;) Ich bin Dir zutiefst dankbar!
Vielen lieben Dank!
Hallo Isabella, ich möchte mich für Deine Hilfe vor meiner Reise nach Australien bedanken und Dir mein Feedback zur Behandlung mit Hypnose geben. Ich bin glücklich darüber, dass ich mich für Hypnose entschieden habe. Dass ich mit Deiner Unterstützung und Hypnose meine Ängste überwunden habe. Ich hätte sonst nie erfahren wie viel Schönes es für mich in Australien zu erleben gab! Die Suggestionen haben mich begleitet und mich vor dem Flug beruhigt und so bin ich tatsächlich nach so vielen Jahren wieder geflogen! Ich freue mich so sehr, dass ich mich getraut habe und dieses schöne Land bereisen konnte. Und meine Frau freut sich natürlich auch. Ich habe viel gesehen und gelernt und kann vieles in mein Leben mitnehmen. Mit all der Freunde und den Eindrücken habe ich sogar Lust auf den nächsten Flug und wir schauen zu Hause auch schon nach den nächsten Reisezielen :)
Vielen, Dank Isabella! Ihr Richard, T.
Bewertet von Thorsten F. (Mai 2017) bei Google
Ich bin immer noch sehr begeistert von der Hypnose. Besonders meinem Mann fällt auf, dass ich kaum noch Süßigkeiten esse und ich immer mehr zu gesundem Essen greife! Mir selbst fällt es kaum auf, so leicht fällt es mir, auf Süßes zu verzichten und mir jeden Tag, Zeit für mich und Sport zu nehmen. Walken hilft mir mich zu bewegen und ich fühle mich einfach gut! Vielen Dank Frau Buschinger!
Liebe Isabella, nach 6 Monaten möchte ich Dir erzählen wie es mir nach meiner Hypnose ergangen ist. Es ist für mich schwer zu beschreiben, da es sich anfühlt, als hätte etwas in mir Klick gemacht. Die ersten 7 Kilo habe ich durch die Hypnose bei Ihnen abgenommen und es geht mir mit weniger Kilos so viel besser. Ich weiss jetzt, dass ich es schaffen kann!
Ich fühle mich sehr viel beweglicher und im wahrsten Sinne des Wortes leichter. Das merke ich vor allem in meinen Knochen und Gelenken, ich kann wieder viel mehr spazieren, ohne schnell Schmerzen zu bekommen. Meine Familie freut sich auch sehr darüber und wir können wieder mehr unternehmen.
Vielen, vielen Dank!
Liebe Isabella, gerade habe ich Dich wieder in meiner Firma empfohlen und Deine Webseite und Telefonnummer weitergegeben. Bei der Gelegenheit ist mir meine Hypnose gegen Flugangst wieder in Erinnerung gekommen gedacht, die jetzt schon knapp 6 Monate her ist. Ich bin immer noch so stolz auf mich und freue mich, dass ich den Schritt mit Hypnose gegangen bin. Beruflich hat sich durch das Fliegen jetzt richtig viel geändert und ich kann mich jetzt ohne Angst so einbringen wie ich es immer wollte! Die Beförderung steht im nächsten Jahr an und ich bin mir sicher, ohne Hypnose hätte ich meine Ängste vor dem Fliegen, besonders auch vor der Höhe nicht so schnell überwunden. Ich brauche jetzt keine Medikamente mehr um mich vor dem Fliegen und während des Fluges zu beruhigen, sondern kann einfach entspannt in den Flieger einsteigen! Die Selbsthypnose Techniken helfen mir auch immer noch während der Flüge sehr - und auch sonst, wenn ich mir mal etwas Gutes tun möchte! Ich bin Dir zu tiefst dankbar!
Vielen lieben Dank! Bettina
Bewertet von Bettina F. (Dezember 2016) bei Google
Ich war im Januar bei Ihnen und die Hypnose hat mir geholfen endlich leichter abzunehmen, ich habe 5 Kilogramm abgenommen und das, obwohl ich jahrelang entweder schwerer oder gleich viele Kilos auf der Waage hatte, was für mich immer so deprimierend war.
Mir ist jetzt bewusst, dass mein Verhältnis zu Kuchen und Süßigkeiten fast wie eine Sucht bei mir war. Mit dem Wissen kann ich jetzt in stressigen Situationen viel besser damit umgehen. Ihre Tipps haben mir geholfen nicht nur auf der Waage weniger zu wiegen, sondern haben mir auch gezeigt, dass es mehr gibt in meinem Leben, das mich glücklich macht. Schokolade esse ich heute immer noch, aber es reicht mir jetzt auch ein Stückchen. Es gelingt mir super, nicht gleich die ganze Tafel zu essen und Schokolade mehr als Genuss zu sehen. Ich bin Ihnen unendlich dankbar und habe das Gefühl, dass die Hypnose erst der Anfang war von ganz vielen schönen Veränderungen für mich.
Alles Gute und herzliche Grüße, Petra
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Sie haben mich professionell beraten und mir die anfängliche Angst vor der Hypnose genommen. Auch hatte ich zunächst nicht so ganz an die Wirksamkeit geglaubt und bin so froh, dass ich trotzdem bei Ihnen war! Ich habe mich sehr gut begleitet und gestützt gefühlt und kann in ruhigen Momenten Ihre so positive Stimme immer noch hören. Das tut mir unheimlich gut! Ich war bei Ihnen zur Gewichtsreduktion und ich kann es immer noch kaum glauben, dass ich innerhalb von wenigen Wochen 7 Kilogramm abgenommen habe. Sprachlos bin ich vor allem auch, weil es mir spielerisch leicht gefallen ist und ich mich mittlerweile freue, wenn ich mich auf die Waage stelle. Das war viele Jahre ganz anders, als ich nur noch gejammert und deprimiert immer mehr zugenommen habe. Die Hypnose bei Ihnen ist für mich eine Investition, die sich so sehr ausbezahlt hat! Ich habe jetzt weniger auf den Rippen und mehr im Geldbeutel, weil ich weniger Geld für Schokolade und Süßes ausgebe. Ich möchte Sie jederzeit weiterempfehlen, gerade auch weil ich weiß, dass meinem Partner die Rauchentwöhnung bei Ihnen auch so geholfen hat! Ich wünsche Ihnen alles Gute und danke Ihnen von Herzen für diese neue Lebensqualität herzliche Grüße!
Ich möchte mich heute mit einem Zwischenstand melden. Es sind jetzt drei Monate vergangen seit der letzten Hypnosesitzung von insgesamt drei Sitzungen zum Thema Abnehmen und ich möchte Sie daran teilhaben lassen was sich seit dem in meinem Leben verändert hat!
Es gibt immer mehr Momente, in denen ich es rechtzeitig merke, wenn ich satt bin. Das ist ein riesiger Fortschritt für mich, wo ich doch in der Vergangenheit diesen Zustand kaum bis gar nicht gemerkt habe. Das hatte dazu geführt, dass ich immer mehr und mehr gegessen habe.
Das ging ja teilweise bis hin zu richtigen Fressanfällen und Fressattacken, für die ich mich sehr geschämt habe.
Ende vom Lied waren 35 Kilo Übergewicht und ich habe mich nur noch unwohl und unattraktiv gefühlt. Nichts hat mehr gepasst, alles war zu eng und ich war in einem schlechten Zustand: ich war unglücklich und deprimiert und hatte kaum Lebensfreude.
Die Hypnose Sitzungen bei Ihnen haben vieles verändert. Wie gesagt, heute werde ich früher satt und ich merke, wann ich wirklich Hunger habe oder ob ich nur durstig bin oder traurig. Heute muss ich mich nicht mehr mit Essen trösten. Die Idee eines hypnotischen Magenbandes war grandios und ich habe immer noch das Gefühl, dass es wirkt und da ist. Ich habe in den Sitzungen vieles über mich gelernt, es gibt vieles was ich mitnehme für mein Leben, vor allem die Kraft meinen Weg zu gehen. Das fühlt sich gut an und zeigt sich auch auf meiner Waage!
Ich habe es geschafft in den letzten bedeutend abzunehmen!
Ich danke Ihnen sehr dafür, es ist ein ganz neues Lebensgefühl für mich, Ihre Brigitte
Liebe Frau Buschinger, nach 6 Wochen möchte ich Ihnen erzählen wie es mir nach meiner Hypnose ergangen ist. Es ist für mich schwer zu beschreiben, da es sich anfühlt als hätte etwas in mir Klick gemacht. Die ersten 7 Kilo habe ich durch die Hypnose bei Ihnen abgenommen und es geht mir mit weniger Kilos so viel besser. Ich weiß jetzt, dass ich es schaffen kann! Ich fühle mich sehr viel beweglicher und im wahrsten Sinne des Wortes leichter. Das merke ich vor allem in meinen Knochen und Gelenken, ich kann wieder viel mehr spazieren, ohne schnell Schmerzen zu bekommen. Meine Familie freut sich auch sehr darüber und wir können wieder mehr unternehmen.
Die Hypnosesitzungen waren für mich unglaublich wichtig und haben mein ganzes Leben verändert.
Lange habe ich mich schon mit der Frage auseinandergesetzt warum ich diesen Schmerz auch nach mehr als ein Jahr immer noch gespürt habe und wie es nur weitergehen konnte in meinem Leben. Ich konnte nicht mehr arbeiten und habe mich immer mehr zurückgezogen. Freundschaften habe ich lange nicht mehr gesehen, zu groß war der Schmerz über den Verlust und die Trennung von meinem langjährigen Partner. Wie sollte ich mich nur jemals wieder neu verlieben können und Spaß und Freude empfinden. Mit jeder Woche, die vergangen war ist es schlimmer geworden. Bis ich auf Dich gestoßen bin. Durch die Hypnose bei Dir konnte ich mich vielleicht zum ersten Mal wirklich meiner Trauer stellen. Wunden konnten heilen und ich konnte wieder mehr und mehr gestärkt von den Sitzungen mein Leben wieder selbst in die Hand nehmen. Ich habe gelernt loszulassen und aufgehört, mir Schuldgefühle zu machen.
Seitdem hat sich vieles bei mir verändert, vor allem in mir.
Ich danke Dir sehr für Deine Unterstützung!

Hallo Isabella,
ich möchte Dich und Deine Praxis sehr gerne weiterempfehlen. Ich bin froh, dass ich mich für Hypnose entschieden habe, trotz der einen oder anderen Angst und Bedenken. Du hast mir die Angst sehr schnell genommen und mir gezeigt hast, wie es sich anfühlt hypnotisiert zu werden.
Mit der Hypnosetherapie habe ich mehr und mehr gelernt, mit meiner Angst verlassen zu werden zu verstehen und zu überwinden. Ich kann meine Beziehung heute sehr viel gelassener erleben, was mir unglaublich guttut und meinem Partner auch! Ich danke Dir sehr!
Herzliche Grüße, Nicole R.
Rückwirkend betrachtet, hat die Angst zu sterben schon sehr viel früher angefangen. Ich glaube, ich konnte diese Angst lange Zeit einfach gut kompensieren. Das tat ich durch zahlreiche ärztliche Untersuchungen: ich habe mich ständig bei Ärzten rückversichert, dass körperlich wirklich alles in Ordnung ist und nach Antworten gesucht, weshalb ich so schlecht schlafen konnte. Mal hat es hier gezwickt, mal da, mal hat mir eine Freundin erzählt, dass gerade die Tante verstorben ist, was schon Anlass genug war, mich wieder entsorgen volle Gedanken hineinzubegeben. Die Angst, ich hätte vielleicht dieselbe Erkrankung ließ mich häufig nächtelang wach liegen. Irgendwann reichten auch die Untersuchungen nicht mehr aus, mich wieder sicher zu fühlen. Schlussendlich weiß ich heute, dass dahinter im Grunde noch ganz andere Ängste verborgen waren. Ich kann nur soviel sagen, dass der Leidensdruck irgendwann so hoch war und meine Freude am Leben soweit verloren ging, dass mir irgendwann der Sinn gefehlt hat, überhaupt morgens aufzustehen. Gleichzeitig immer im Nacken die Angst vielleicht gar nicht mehr morgens aufzustehen. Ein Kreislauf, der immer schlimmer wurde!
© Copyright 2015-2020 Hypnose Berlin - Isabella Buschinger