Ihre Nachricht an Hypnose Berlin
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Familiennamen an.
Ungültig, neben Zahlen sind nur folgende Zeichen erlaubt - ( ) +
Verschrieben?
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Aktualisieren Ungültige Eingabe

Eustress

Der sogenannte Eustress ist die positivere Form von Stress. Hier lösen angenehme und teilweise sogar beflügelnde Aufgaben und Herausforderungen Stress aus. Zwar fordert uns das, aber im positiven Sinne. Das ist zum Beispiel dann der Fall, wenn du an etwas arbeitest, was dir Freude macht und deinen Fähigkeiten entspricht. Das Ergebnis am Ende löst zudem Freude bei dir aus. Ein typisches Beispiel wäre die Planung einer Hochzeit. Dieser besondere Tag wird herbeigesehnt und darauf hinzuarbeiten ist zwar stressig, aber macht auch Spaß. Eustress führt häufig dazu, dass wir über uns hinauswachsen. Doch auch Eustress kann zu psychischer und körperlicher Erschöpfung führen uns ist nicht immer gesund, weshalb Hypnose hier sinnvoll sein kann. Mit Hypnose kannst du es schaffen, zu mehr Entspannung und innerer Ruhe zu gelangen.

Isabella Buschinger Hypnose Praxis

Hypnose Berlin

Isabella Buschinger
  • Kontaktformular
    Ihre Nachricht an Hypnose Berlin
    Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
    Bitte geben Sie Ihren Familiennamen an.
    Ungültig, neben Zahlen sind nur folgende Zeichen erlaubt - ( ) +
    Verschrieben?
    Ungültige Eingabe
    Ungültige Eingabe

    Aktualisieren Ungültige Eingabe
© Copyright 2015-2020 Hypnose Berlin - Isabella Buschinger