Ihre Nachricht an Hypnose Berlin
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Familiennamen an.
Ungültig, neben Zahlen sind nur folgende Zeichen erlaubt - ( ) +
Verschrieben?
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Aktualisieren Ungültige Eingabe

Hypermnesie

Der Begriff Hypermnesie stammt vom griechischen Wort "mnesis", was so viel wie Erinnerung bedeutet. Es ist das Gegenteil von der Amnesie, demnach eine verstärkte Erinnerungsfähigkeit. In Bezug zur Hypnose tritt eine Hypermnesie dann auf, wenn sich der Klient während der Trance an etwas erinnert, was er bewusst gar nicht wahrgenommen hat. Entweder wollte er sich willentlich nicht an dieses Ereignis erinnern oder er glaubt, dieses vergessen zu haben. Das kommt in der Hypnose recht häufig vor.

Isabella Buschinger Hypnose Praxis

Hypnose Berlin

Isabella Buschinger
  • Kontaktformular
    Ihre Nachricht an Hypnose Berlin
    Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
    Bitte geben Sie Ihren Familiennamen an.
    Ungültig, neben Zahlen sind nur folgende Zeichen erlaubt - ( ) +
    Verschrieben?
    Ungültige Eingabe
    Ungültige Eingabe

    Aktualisieren Ungültige Eingabe
© Copyright 2015-2020 Hypnose Berlin - Isabella Buschinger